Montag, 26. August 2013

Gespräche mit fremden Menschen über die leguanos

Hallo Herr Pfeffer !

Jetzt bin ich schon seit dem letzten Berlin-Marathon fast 1 Jahr stolzer Besitzer eines Paares laguano-Premium. 
Ich habe natürlich nicht auf Sie gehört und letzten Herbst sofort übertrieben - mit einigen Schmerzen "bezahlt". Also habe ich diese Laufsaison zur Umstellung genutzt, gehe stets und ständig barfuss, fahre damit Rad und Kanu. Strecken bis 10 km laufe ich nun auch schon bestens, die "langen Kanten" kommen in der nächsten Saison. Ich fühle mich wohl damit, auch meine Lebensgefährtin traut sich inzwischen mit mir und meinen Socken täglich ganz normal auf die Strasse !!
Ich habe einen Nebeneffekt dieser "Schuhe" inzwischen intensiv kennengelernt: lächelnde Menschen, schmunzeln und häufig Gespräche mit fremden Menschen. Die leguanos sind also auch kommunikativ ! Ich beantworte die vielen Fragen immer gerne, stehe aber zunehmend vor einem Problem: die meisten dieser neuen Bekanntschaften möchten zum Schluß des Gesprächs etwas zum Erinnern mitnehmen.
Daher meine Frage: können Sie mir einige Visitenkarten von leguano zur Verfügung stellen ? Diese nehme ich zu meinen Eigenen, die ich sowieso immer dabei habe, dazu und kann sie bei Bedarf verteilen.

Wenn Sie mögen, können wir dazu auch gerne nochmal telefonieren !

Freundliche Grüße aus Berlin
N.T.