Dienstag, 14. Mai 2013

Ich war erstaunt und fühle mich nun zudem großartig

Hallo Herr Pfeffer, 

wir haben uns damals auf der Messe in München getroffen.
Meine Frau hat Sie gefunden und mich zu meinem großen Glück zurückgeholt um mir diese „Schuhe“ zu zeigen.
Warum Glück? Ich hatte (vielleicht erinnern Sie sich noch) beklagt, dass mein linker Fuss nach dem Laufen, mit herkömmlichen Nike Schuhen, immer so weh tat und kein Arzt weiter wusste.
Ich war bei vielen Ärzten und viele Magnetröhren habe ich von innen gesehen.

Keiner wusste Rat.

Umsomehr freue ich mich Ihnen nun sagen zu können, dass meine Schmerzen weg sind! Sie sind nach ca. 2 Monaten weg gewesen. Ich war erstaunt und fühle mich nun zudem großartig.
Mein Laufstil hat sich verbessert. Sie haben nicht zu viel versprochen, als Sie sagten, dass das Laufen anstrengender wird. Natürlich habe ich damals nicht auf Sie gehört und über 20 Minuten Lauf, forderten ihre Rechnung.
Ich konnte aber nicht anders weil, dieses Gefühl beim Laufen, der frische Schnee, das elementare Spüren des Bodens und plötzlich merkte ich, dass ich Füße habe -die bewegt werden wollen.
Es ist im Grunde ein Segen, dass wir Sie damals getroffen haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und kann Ihnen nur sagen, dass Sie + die Leguano GmbH einen weiteren Menschen glücklich gemacht haben.

Beste Grüße
B.

P.s.: Ich mache kräftig Werbung, weil ich der Meinung bin, dass dieses gesteigerte Bewusstsein beim Laufen/Gehen/Wandern oder was weiß ich wo geteilt werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen