Mittwoch, 25. Januar 2012

... so geht es dann Lauf für Lauf weiter.

Hallo Dirk,

so, nun hat es halt doch ein bißchen gedauert „mit dem auf dem Laufenden halten“.
Noch zu Frankfurt: Der Marathon war super. Du weißt ja selber, das Wetter war optimal, es waren wahnsinnig viele Leute da und die Stimmung war riesig. Ich habe Dir ein paar Clown Bilder angehängt. Es war meine letzte große Laufveranstaltung 2011. 



Für mich geht es dann erst wieder im März richtig los: 
- 6h Lauf in Ottobrunn (Benefizlauf für eine Mission in Afrika)
- 6h Lauf in Fürth (Benefizlauf für unser Down Syndrom Infocenter)
... so geht es dann Lauf für Lauf weiter.

Im Winter steht bei mir Skibergsteigen ganz vorne an. Ich bin Fachübungsleiter beim DAV und bin damit reichlich beschäftigt Leute mit Ski den Berg heil rauf und wieder runter zu bringen.

Ich bin übrigens ein paar mal mit den Leguanos im Schnee gelaufen. Ist ein ungewohntes, aber witziges Gefühl an den Sohlen.

Nun muß ich gestehen, daß meine Leguanos langsam zum Schwächeln anfangen. Nach dem München und Frankfurt Marathon, dem 24h Stunden Lauf in Neubeuern (130km), einigen Halbmarathons und mindestens 500km weiteren Trainingskilometern hat sich bei einem Socken ein Loch innenseitig am Ballen des großen Zehen aufgetan. Ist aber irgendwann auch mal verständlich, denke ich. Man muß schon sagen, aushalten tun sie wirklich einiges.

Viele Grüße vom Laufclown

Rolf


Dienstag, 24. Januar 2012

Prädikat "sehr wErdvoll"

Griaß God Herr Dirk Pfeffer,
seit meinem Geburtstag vor Weihnachten trage ich Ihre Leguanos mit dem Prädikat "sehr wErdvoll".
Ich laufe seit ca. sechs Jahren barfuß, bis die Zeit der Bergschuhklötze alljährlich im Winter jäää in meine Realität eindrangen. Bin Barfußgärtner der sich schon lang auf diese LAUF- Brücke gesehnt hat. Nach sieben Jahren Schuhneukaufabstinez wieder den ersten "Schuh" der ja eine Socke mit mal echten Rutsch-Halt-Noppen ist, gegönnt. Können Sie sich das Gefühl vorstellen als ich den doch vollkommen anders dimensionierten Packkarton (Würfel) aufmachte und mein neues "Lebenselixier" für den Winter-Gehplan mit einem breiten Grinsen ergriff und diese neuen "Socken" in meinen Dienst stellen durfte... ...wird es 2012 tatsächlich noch einen größeren Dimensions - Wechsel geben als LEGUANO? 
R.B.

Montag, 23. Januar 2012

Feedback von unserer leguano-Facebook-Seite

Unser Feedback zum CMT Stand Besuch am 15.01.2012

Liebes Leguano-Team, wir waren Gestern auf der CMT in Stuggi und haben Euer Stand endeckt. Sind auch sehr schnell mit Dirk Pfeffer ins Gespräch gekommen. Nach einer sehr guten Beratung und einem Test haben wir uns zum Kauf entschieden. Haben die Leguanos dann gleich angezogen und erst vor dem schlafen gehen wieder aus.

Hier unsere kurzer und positiver Erfahrungsbericht:

16:00 Uhr Nach Anprobe und Kauf sind wir dann in Richtung Heimat gestartet und zum Parkplatz gelaufen. Trotz der kalten Außentemperatur haben wir keine kalten Füße bekommen und das Laufgefühl war bzw. ist der Hammer.
18:00 Uhr Nach einem unglaublichen angehnemen Laufgefühl bis dahin wollte ich den härte Test machen. Bin gleich mal mit den Leguanos unter die Dusche. Alles ohne Probleme machbar und sehr schnell wieder trocken.
23:00 Uhr Ein Tag mit einem unglaubliches Laufgefühl geht dem Ende zu. Die Leguanos und auch wir gehen zu Bett.

Heute Morgen wollte ich dann eigentlich gar nicht meine normalen Schuhe anziehen und freu mich jetzt eigentlich schon total heute Abend die Leguanos wieder anziehen zu können.

Wir sagen also dazu kurz und knapp: Anprobieren, Testen, Kaufen und Wohlfühlen.

Herzliche Grüße aus dem Black Forest, Michael S.