Donnerstag, 28. Juli 2011

16. Rinkeroder buch.de Volkslauf

Rundkurs über Asphaltstraßen, Feld- und Waldwege in Rinkerode im Münsterland





Hallo Dirk,

ich bin am Wochenende In Rinkerode 6 km mit den leguano gelaufen.
3. Platz Frauen gesamt und 1. Platz Altersklasse.

Gruß Katrin

Sonntag, 24. Juli 2011

Mein Triathlon - das kann nur an den leguanos gelegen haben

Moin Leute,
ein paar Tage vor dem Triathlon habe ich mich kurzentschlossen für die OD an- bzw. umgemeldet. 
Leider muss ich mich wohl bei dem ersten und letzten Schwimmtraining etwas erkältet haben und habe mich etwas schwach gefühlt. Dann habe ich noch den großen Fehler gemacht im shorty zu schwimmen. Das letzte Drittel war ich steif und taub vor Kälte und bin auf dem Rad erst nach etwa 10 KM auf Betriebstemperatur gekommen. Bin wegen der Erkältung ohne Uhr gestartet um keinen falschen Ehrgeiz zu entwickeln, aber pushen und Druck auf die Pedale geben ging auch so gar nicht. 
Auch beim Laufen habe ich nur auf das Gefühl geachtet und mich nicht überfordert.. 
Im Vergleich zu den Vorjahren war die Schwimmzeit fast gleich, auf dem Rad fast 5 Minuten schlechter und beim Laufen über zwei Minuten besser. Das kann nur an den Leguanos gelegen haben. 

Gesamtzeit: 02:59:53 

Platz Pl.AK Startnr. Name AK Swim Trans 1 Bike Trans 2 Run Finish 1901 42 13830 » Dörwald-Eickelberg, Uli (GER) MSEN4 00:36:33 00:07:32 01:20:31 00:05:15 00:50:03 02:59:53

http://www.firstfotofactory.org/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi 
Nr. 13830 eingeben und auf Lupe klicken