Mittwoch, 6. Juli 2011

Sie sind großartig

Lieber Dirk,

wir trafen uns auf der TriStar111-Messe in Worms. (Ich bin die natural-running-Trainerin, die nicht von ihren Surferschlappen ablassen wollte ... :-) Ich war ja SEHR skeptisch, ob die Leguanos was taugen, speziell auf Asphalt, lief dann Probe und kaufte sie. Nun habe ich sie ausgiebig getestet und: SIE SIND GROSSARTIG!!!! Im Alltag machen sie Spaß, an die dummen Blicke der Leute gewöhnt man sich ... und beim Laufen sind sie unschlagbar! Das ist das wahre Barfußlaufen in Schuhen!! Auf ALLEN Untergründen!! Man fühlt sich wie eine Gazelle oder wie ein Indianer ... und man kann sich auch wunderbar anschleichen und arme Spaziergänger erschrecken :-))! Ach ja, am Tag nach Worms hatte ich ein kleines Zwicken in der Wade ... mit den Leguanos habe ich das weggelaufen!!

Beim Triathlon in Verl am 17.7. werde ich sie wohl erstmalig im Wettkampf anziehen ... bin gespannt auf meine Zeiten ...


Viele Grüße von S.

Dienstag, 5. Juli 2011

24 Stunden barfuß-Spendenlauf

Impressionen vom 24h-Spendenlauf der Westfälischen Rundschau im Stadion Rote Erde in Dortmund. Max Manroth und Michele Ufer liefen die 100 km für die Aktion "Laufen für ein Kinderlachen".



Max Manroth aus Dortmund lief den 24 h-Lauf barfuß !!!


leguano beim Eilenriede-Straßenlauf


Vergangenen Freitag veranstaltete der SV Eintracht Hannover seinen 9. Eilenriede-Straßenlauf im Eilenriedebereich Waldheim (Alte Bult) / Kleefeld / Kirchrode. Es wurden hierbei auch die Meisterschaften des Bezirks Hannover im 10 km-Straßenlauf ausgetragen.

Montag, 4. Juli 2011

Bronzemedaille für Sarah-Sophie und Pavel beim WDSF International Open Latein Turnier

Am vergangenen Wochenende trafen sich Tanzsportler und Tanzsportbegeisterte aus aller Welt in der Historischen Stadthalle in Wuppertal, zu einer der größten internationalen Tanzsportveranstaltung in Europa, der danceComp.


Sarah-Sophie Ritz und Pavel Zvychaynyy vom Challenge Team des DTV gewannen sensationell die Bronzemedaille von 123 Latein-Paaren beim WDSF International Open Latein Turnier der danceComp 2011.
Photos: Wulf Kreidel