Dienstag, 10. Mai 2011

Mein erster Lauf mit den neuen Leguanos

Hallo Dirk,
ich bin eben das erste Mal mit „den Leguanos“ gelaufen, die ich Samstag auf der Marathon-Messe bei Dir gekauft habe.
Es war SUPER.
Den neuen Laufstil fand ich ungefähr 500 m lang ungewohnt – danach „lief es von selbst“, ganz mühelos. Es war, als hätte ich etwas lange Verlorenes endlich wiedergefunden.
Man läuft ja wirklich wie barfuß – nur ohne den lästigen Nebeneffekt, sich ständig an den Fußsohlen weh zu tun. Stattdessen habe ich es genossen, den Boden unter meinen Füßen zu spüren. Mein Weg ging etwa vier Kilometer bergauf und bergab durch den Wald: über trockene Erde, altes Laub, Steine, Kiesel, Wurzeln und Stöcke … wunderbar!
Am Ende der Strecke war ich so begeistert, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe, dieselbe Runde gleich noch einmal zu laufen. Dann hat aber die Vernunft gesiegt, und ich habe vorsichtshalber nur noch einen Kilometer dran gehängt. Das war auch gut so, denn jetzt merke ich, dass ich doch ganz andere Muskeln benutzt habe als mit gewöhnlichen Laufschuhen. (Morgen kann ich wahrscheinlich schöne Grüße von meinem Muskelkater senden).  
Mit vielen Grüßen
von meinen Füßen J,
U.W.

Sonntag, 8. Mai 2011

Maya testet Ihre Leguanos auf Herz und Nieren

Sehr geehrter Herr Pfeffer,

wir haben uns bei der FIBO 2011 kurz unterhalten und unsere Trainerin Maya hat zwei Paar Leguanos bei Ihnen erstanden.
In der Zwischenzeit testet Maya ihre Leguanos auf Herz und Nieren und ein erster Testbericht wurde bereits veröffentlicht:

http://blog.fitmitmaya.com/news/barfus-laufen-mit-leguanos/
Maya und unser Mittester Günther sind sehr begeistert von Ihrem Produkt.

Mit freundlichen Grüßen


David Böckle
Rayou OG

Die leguanos gehören zu uns wie eine zweite Haut

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten an unsere Berliner Adresse für meine Frau und mich zwei Paar Leguanos bestellt, die wir auf unsere Reise ans Meer nach Holland mitnehmen wollten. Nach einigem Warten und Zittern, ob das Paket vor der Abreise noch ankommt - die Sendung war über zehn Tage unterwegs - kam das Paket tatsächlich noch wenige Stunden vor unserer Abreise an. Wir wollten uns gar nicht ausmalen, was für Umstände und Irritationen entstanden wären, wenn wir schon abgereist wären, bevor das Paket ankam, denn vorläufig fahren wir nicht wieder nach Berlin.

Überglücklich haben wir die Leguanos gleich angezogen und waren sofort begeistert. Bei unseren Strandspaziergängen und Radfahrten haben sie uns hervorragende Dienste geleistet. Sie gehörten zu uns wie eine zweite Haut.

Weil wir so begeistert und überzeugt sind, wollen wir unserem Sohn auch ein Paar schenken.

Deshalb bestelle ich hiermit:

-    1 Paar leguano Premium schwarz XXL.

Noch eine Anregung: Vielleicht können Sie noch eine XXXL-Version herstellen, dann würde mir der linke leguano noch besser passen.

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard B.